Transportunternehmen Martin Herbst

Transportunternehmen Martin Herbst

Eilenburger Straße 29
Zschepplin

Transportunternehmen Martin Herbst in Zschepplin

Langjährige Transporttradition

Wir, das Transportunternehmen Herbst, sind eine Spedition im Stückgüterverkehr mit Sitz in Zschepplin. Gegründet im November 1996 durch Herrn Lutz Herbst, können wir heute auf eine über 20-jährige erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken. Seit den Tagen der Gründung, in denen Lutz Herbst mit einem 12t-LKW die Kunden selbst beliefert hat, konnten wir uns stetig weiterentwickeln. Heute beschäftigt das Transportunternehmen Herbst mehr als 10 Fahrzeuge im Stückgut-, Gefahrgut- und Kühlgüterbereich. Namhafte Kunden, die von uns bedient werden sind, DHL, Nagel und Transthermos. Seit kurzem bieten wir außerdem die Vermietung eines Kühlwagens an.

 

Wir sind mit unserem Heimatort Zschepplin stark verbunden. Diese Verbundenheit macht sich nicht nur durch die Präsenz der markanten Silhouette Zschepplins auf allen Aufliegern der Firma bemerkbar, sondern auch durch die aktive Rolle die wir als Firma und Familie Herbst in der Kommune einnehmen.

 

Der starke familiäre Zusammenhalt ist auch im Arbeitsalltag deutlich zu spüren. Sohn Martin Herbst ist bereits seit vielen Jahren ebenfalls bei uns aktiv, sowohl als Fahrer, als auch als Führungskraft und Ideengeber. Vor allem aber sind die Fahrer und deren Beziehung zum Transportunternehmen Herbst Zeuge unseres familiären Umgangs. Neben topaktuellen, gepflegten Leasingfahrzeugen die wir dem Personal zur Verfügung stellen, erfreuen sich die Fahrer an der Kostenübernahme für die Module nach BKF (Berufskraftfahrerqualifikation) sowie eigener PKW-Betriebsfahrzeuge für jeden Fahrer.

 

Unsere Leistungen

Wir transportieren Ihnen vom Stück- über Gefahrgut bis zu Lebensmitteln diverse Waren.

Unter anderem transportieren wir für:

  • DHL
  • Nagel
  • Transthermos

Branchen:

Transport, Express-Transporte, Gefahrgut Logistik

Suchbegriffe:

Kühlanhänger, Logistik, Spedition

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.