Restaurante Don Giovanni

Restaurante Don Giovanni

Pforzheimer Str. 223
Stuttgart

Restaurant Don Giovanni

Restaurante Don Giovanni in Stuttgart

Das Restaurant wurde 1981 von Antonio Granatello in Stuttgart eröffnet und geführt. Es ist seither öfters renoviert worden. Das Restaurant bietet viele verschiedene Italienische Spezialitäten. Heute übernehmen die Söhne von Antonio Granatello namens Andreas und Salvatore Granatello, die Leitung. 

 

Das Restaurant Restaurante Don Giovanni, ist ein Familiengeführtes Restaurant. Das Innendesign des Restaurants wurde klassisch-modern gehalten. Am Anfang des Jahres 2012 wurde das Restaurant modernisiert und es erscheinen dort immer mehr Gäste die, die Italienische Küche einmal probieren wollen.

 

Im Restaurant befinden sich Wände aus Gestein und große Familientische. Das Restaurant kann auch für die verschiedensten Familienfeiern und andersweitigen Veranstaltungen gebucht werden. Außerdem bietet das Restaurante Don Giovanni auch im Außenbereich, genug Platz für viele weitere Gäste. 

 

Diese Speisen werden Angeboten:

 

  • Pizza nach altem italienischen Familienrezept
  • Pasta nach der besten Art 
  • und weitere Italienische Spezialitäten aller Art

 

 

 

 

 

 

 

 


Branchen:

Veranstaltungen, Italienische Restaurants, Italienisches Restaurant, Italienische Spezialitäten, Italienische Gastronomie

Suchbegriffe:

Mediterrane Küche, Italienische Küche, Hausgemachte Pizza, Hausgemachte Pasta, Firmenfeiern, Familienfeiern, Betriebsfeiern, Hochzeitsfeiern, Familienrestaurant, Mediterrane Außenterrasse

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.