il Padrino – Die original italienische Pizzeria Trattoria

il Padrino – Die original italienische Pizzeria Trattoria

Hirschbergerstraße 5
Eppenrod

il Padrino – Die original italienische Pizzeria Trattoria, Eppenrod

il Padrino – Die original italienische Pizzeria Trattoria

Pasta, Pizza und Co original italienisch, mit Herz und Hand

il Padrino – Die original italienische Pizzeria TrattoriaItalienisch-sizilianische Lebensart, familiäre Atmosphäre in urig-rustikalem Ambiente gepaart mit der original italienisch-sizilianischen Küche bieten höchsten Genuss für Liebhaber von Pizza, Pasta und Co. Immer frische und knackige Salate, Pizza komplett von Hand gemacht und kreativ zubereitete Pasta erwarten die Gäste des „il Padrino“ in Eppenrod.

„Wir verwenden nur absolut hochwertige Zutaten, bereiten z. B. unseren Pizzateig selbst zu und kochen mit Herz und Freude – original italienisch-sizilianisch eben“, so beschreiben Agata Lucchesi und Roberto Lucifora, die Inhaber des „il Padrino“, ihr authentisches, kulinarisches Handwerk.

il Padrino – Die original italienische Pizzeria TrattoriaHandwerk wird in vielerlei Hinsicht groß geschrieben, im „il Padrino“, in Eppenrod. „Schon der Beginn der Geschichte des „iL Padrino“ zeigt das. Wir waren auf der Suche nach einem schönen alten Hof, wo wir leben und arbeiten wollten. Nach einer eher (mal wieder) enttäuschenden Besichtigung kamen wir, auf dem Weg nach Hause, hier in Eppenrod vorbei.

Wir sahen den Hof mit der wunderschönen alten Scheune und dem Schild daran „zu verkaufen“, da war es einfach geschehen“, erzählen Agata und Roberto. Agata erinnert sich: „Ein ganzes Jahr hat Roberto hier geschuftet! Immer mit dem Ziel vor Augen: Das hier, das wird unser „il Padrino – Die original italienische Pizzeria Trattoria – !!

Speisekarte


Branchen:

Pizzeria, Italienisches Restaurant, Italienische Spezialitäten, Italienische Küche, Italienische Gastronomie

Suchbegriffe:

Italienische Gerichte, Pasta, Nudeln, Salat, Pizza, Sizilianische Küche, Handgemachte Pizza, Abholservice

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.