Landgasthof Waldhorn

Landgasthof Waldhorn

Herdgasse 22
Bernstadt

Landgasthof Waldhorn in Bernstadt

Landgasthof Waldhorn

Mit dem Bau des Gasthofes, der im Jahr 2004 fertiggestellt wurde, hat sich die Familie Noller einen langjährigen Wunsch erfüllt.

Landgasthof Waldhorn
Herr Gerhard Noller ist der Chef des Hauses und sorgt als Metzgermeister und Koch für das leibliche Wohl der Gäste und ist verantwortlich für Frische und Qualität der Speisen sowie Getränke. Frau Monika Noller ist der gute Geist des Hauses und ist stets besorgt um das Wohlbefinden der Gäste und hat immer ein offenes Ohr für sie. Die beiden Söhne der Familie, Franz und Max, tragen bereits heute zur Unterhaltung bei.

Im idyllisch gelegenen Landgasthof Waldhorn, der im Jahr 2004 fertiggestellt wurde, wird alles getan, damit sich die Besucher wohl fühlen.

Gaststube & Wintergarten

Landgasthof WaldhornIn der gemütlichen Gaststube des Hauses, in der 50 Gäste Platz finden, trifft man sich zur gemütlichen Einkehr. Für Firmen, Familienfeste, Seminare und Veranstaltungen jeglicher Art stehen ein separates Nebenzimmer sowie ein Wintergarten zur Verfügung. Ein großer, schön angelegter Biergarten lädt in ruhiger, landschaftlich herrlicher Umgebung zum Verweilen ein.


Öffnungszeiten

Montag
15:30 - 00:00
Dienstag
15:30 - 00:00
Mittwoch
10:00 - 00:00
Donnerstag
10:00 - 00:00
Freitag
10:00 - 00:00
Samstag
10:00 - 00:00
Sonntag
10:00 - 00:00

Branchen:

Landgasthof, Restaurant, Pension, Landgasthaus, Unterkunft

Suchbegriffe:

Gästezimmer, Einzelzimmer, Doppelzimmer, Mehrbettzimmer, Familienzimmer, Barrierefrei, Zimmer für Allergiker, Gutbürgerliche Küche, Deutsche Küche, Partyservice

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.