Autolackiererei Lakky

Autolackiererei Lakky

Martin-Schweigerstr. 15
Unterammergau

Autolackiererei Lakky, Unterammergau

Im Laufe meiner über 30 jährigen Erfahrung als Lackierer habe ich mich gezielt auf den Bereich Beilackieren, Spot/Smart-Repair, spezialisiert. Die Beilackierung wird leider immer noch als billige Notlösung bei Kleinschäden betrachtet. Das ist keineswegs der Fall.

In Lackierereien wird diese Schadensbehebung seit jeher angewendet. Die verwendeten Materialien entsprechen den gleichen wie bei der Reparaturlackierung und auch die Gewährleistung, 2 Jahre, gilt für die Beilackierung. Eine sorgfältig ausgeführte Spot-Repair ist von der Serienlackierung nicht zu unterscheiden. Es entstehen weder Farbtonunterschiede, noch Staubeinschlüsse. Keine Orangenhaut und auch keine sichtbaren Übergänge zur "alten" Lackierung.

Klassische Schäden die für die Beilackierung geeignet sind, sind Parkschäden an Stoßstangen und alle senkrechten stehenden Flächen. Für z.B. Motorhauen, also alle liegenden Flächen wird diese Reparaturmethoden nicht empfohlen.

Autolackiererei Lakky auf der Karte