Straus Kosmetik Volkshaus

Straus Kosmetik Volkshaus

Fichteplatz 1
Strausberg

Straus Kosmetik, Strausberg

Straus Kosmetik

Straus KosmetikDie erste Filiale von Straus Kosmetik wurde 2002 in Strausberg Vorstadt eröffnet. Die Kundenresonanz war so überwältigend, dass nur 2 Jahre später ein zweites Geschäft in Strausberg Stadt am nahegelegenen See seine Türen öffnen durfte.

Unsere Philosophie ist die natürliche Schönheit hervorzuheben und zu erhalten.
Unser zufriedener Kundenstamm beweist uns, dass wir damit den richtigen Weg gewählt haben. Unsere Kosmetikerinnen haben alle langjährige Erfahrungen im Kosmetikbereich und bilden sich stets weiter, um Ihnen immer die optimalste Behandlung bieten zu können.

Ich, Silvana Rosenthal, arbeite seit 2004 bei Straus Kosmetik und habe im Januar 2012 die Läden als neue Geschäftsinhaberin übernommen. Es freut mich zu sehen, wie wir uns Jahr für Jahr entwickelt haben und unser Kundenstamm stetig wächst. Mit frischem Wind und neuem Logo habe ich unsere Kunden begeistern dürfen, die sich nun noch besser bei uns aufgehoben fühlen.
Erfahren Sie hier mehr über uns.

Besuchen Sie uns auch Haus “Blau-Weiß”
Scharnhorststr. 23
15344 Strausberg
Tel-Nr.: 03341-4200080

Unsere Behandlungen und Preise finden Sie in unserem aktuellen Flyer.

PDF Klicken Sie hier,
um den Flyer einzusehen.

 

Straus Kosmetik


Branchen:

Kosmetikstudio, Massagen, Kosmetik, Nagelpflege, Make-up

Suchbegriffe:

Augenbrauenpflege, Fußpflege, Gesichtsbehandlungen, Haarentfernung, Nagelmodellage, Schönheitsbehandlungen, Peeling, Maniküre, Tages Make Up, Permanent Make up

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.