HAIR DELUXE

HAIR DELUXE

Ailingerstr. 40
Friedrichshafen

HAIR DELUXE, Friedrichshafen

Er ist eine Marke Master of Hairdesign & Make up artist dazu noch ein Perfektionist. Er weiss was seine Kunden wollen und er weiss auch was er kann. Ständig in Bewegung, diszipliniert, fleissig, motiviert ewig im Einsatz für die Schönheit.

Vor seinen Willen zum perfekten Kopf ist niemand sicher, jung, alt, weiblich, männlich, crazy, Klassisch und Modern. Er macht es aus Leidenschaft, verzaubert seine Kunden mit können und wissen, das bewies er in den vergangenen Jahren bei Friseurmeisterschaften und schaffte es auf den 2. und 4. Platz zu kommen.

Er bleibt nie stehen, fast jeden Monat besucht er mit seinem Team verschiedene Seminare und Fortbildungen. Hinter seiner Kratzbürstigen Fassade mit gepflegten Dreitagebart steckt ein gutmutiger liebenswerter, lustiger Stylischer Mensch. Er steht fest auf seinen Beinen und arbeitet 12-13 std und macht sich verantwortlich für seine Mitarbeiter /in.

Leistungen

- Haarextensions von Greath lengsth
- Make up von Tages-abend Make up (Mary Kay )
- Kurbehandlung mit ätherischen Ölen
- Hochsteckfrisuren
- Hand und Nägelpflege
- Cut & Color
- Säfte, Cocktails, Cola , Wasser, kaffee
- Augenbrauen zupfen mit Fadentechnick
- entflemmen der Ohren und Wangenhaare und Bartrasuren (orientalischer art )
- Wimpernverlängerung

Um unsere Preisliste einsehen zu können klicken sie HIER


Branchen:

Haarstudios, Friseur, Friseure, Friseurbetriebe, Friseursalon

Suchbegriffe:

Extensions, Farbberatung, Haarstyling, Haarverlängerung, Kosmetikbehandlung, Stilberatung, Typberatung, Nageldesign, Make up, Wimpern färben

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.