Zimmerei Johannes Nagler

Zimmerei Johannes Nagler

Fasanenweg 21
Störnstein

Zimmerei Johannes Nagler, Störnstein

Zimmerei Johannes Nagler

Darf ich mich Ihnen vorstellen? Ich heiße Johannes Nagler.

Zimmerei Johannes Nagler dachsanierungSchon in meiner Kindheit habe ich mich entschlossen Zimmerer zu werden, da mein Vater selbst Zimmerer ist und mir viele Einblicke in seine Arbeit geschenkt hat.

Im Jahr 2007 habe ich schließlich meine Lehre zum Zimmerergesellen abgeschlossen. Anschließend habe ich in verschiedenen Betrieben unterschiedliche Arbeitsweisen kennengelernt und viele Erfahrungen gesammelt.

Nach meinem Besuch der Meisterschule in den Jahren 2013/2014 habe ich nun die Prüfung zum Zimmerermeister im März 2014 bestanden. Im Mai 2014 folgte dann mit der Zimmerei Nagler mein Schritt in die Selbstständigkeit. In meinem Betrieb lege ich großen Wert darauf, die traditionelle Zimmererarbeit weiterzuführen.

Unsere Produkte


Branchen:

Innenausbau, Dachsanierung, Zimmerei, Zimmerermeister

Suchbegriffe:

Vordächer, Sichtschutz, Problembaumfällungen, Balkone, Carports, Geräteschuppen, Holzschuppen, Holzzäune

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.