Ede-Tap-Ede Malereifachbetrieb

Ede-Tap-Ede Malereifachbetrieb

Innostrasse 53
Wilhelmshaven

Ede-Tap-Ede Malereifachbetrieb, Wilhelmshaven


Ede-Tap-Ede MalereifachbetriebEde-Tap-Ede, - Sie fragen sich, wie kommt jemand auf diesen Firmennamen? Zu Recht, er ist ungewöhnlich, dennoch leicht zu merken. Zum einen wirkt der Name auf Kunden ansprechend und freundlich. Er basiert auf einen Spitznamen, welcher auf Frank Eden zurückzuführen ist. Ich heiße eigentlich bei jedem nur „Ede“.

Wer mein auffälliges Firmenfahrzeug schon einmal auf der Straße gesehen hat, der wird sich sicher auch noch zu Hause daran erinnern können. Der olivgrüne Farbton mit der auffälligen Werbung soll Kunden Mut zur Farbe vermitteln.

Viele stellten sich die Frage:“ Wieso diese Farbe?“ So manch einer kann sich eine Farbe meist nicht richtig vorstellen. Gerade dies ist immer wieder eine besondere Herausforderung für mich und weckt immer wieder neue Begeisterung bei den Kunden. Erfahren Sie hier mehr über uns.

Unsere Leistungen

- Lackiertechniken
- Fußboden verlegen (PVC, Laminat, Teppich, Parkett schleifen)
- Schimmelsanierung
- Grünalgenentfernung (Dächer, Zäune, Wege)
- Beschriftungen
- Außenwerbung
- Verglasungen
- Hochwertige Materialien verarbeiten
- Restaurieren von alten Gegenständen
- Venezianische Spachteltechniken
- Graffiti entfernen

Ede-Tap-Ede Malereifachbetrieb stuckarbeitenEde-Tap-Ede Malereifachbetrieb tapezierarbeitenEde-Tap-Ede Malereifachbetrieb wischtechniken

Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Branchen:

Stuckarbeiten, Tapezierarbeiten, Malerbetrieb, Spachteltechnik, Lackierarbeiten

Suchbegriffe:

Außenputze, Fassadenanstriche, Teppichverlegung, Spachtelputz, Wischtechnik, Lasurtechnik, Laminatverlegung, Effektbeschichtungen, Designbeläge Verlegung, kreative Maltechniken

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.