Malerbetrieb Willi Zabel & Söhne

Malerbetrieb Willi Zabel & Söhne

Heitemeyerstr. 17
Marsberg-Oesdorf

Malerbetrieb Willi Zabel & Söhne, Marsberg-Oesdorf

Das ist unser Team : von links nach rechts = Alwin ,Auszubildender 2-te Lehrjahr ,Simon , Auszubildender 3-Lehrjahr ,mit einigen Jahren an Erfahrung im Beruf Maler.- Lackierer und Stukkateur / Putzer und Betriebsinhaber Wilfried Zabel ,seit 1980 als Maler.- Lackierer und von 1992 mit Erfahrung als Stukkater / Putzer ein Multitalent für alle Arbeiten an der Fassade .

Nach dem Entfernen des Waschbeckens, für diverses Melkzeug , und dem Austausch des alten Holzfensters sind schon die neuen Anschlüsse für Warm .- und Kaltwasser installiert . Deutlich erkennbar ,die Fußbodenheizung ,die bereits vor dem Estrich verlegt wurde .

Auch der Abfluss für die Waschmaschine ist rechts sehr gut zu sehen .-Links wurde mit Ytong eine Ablage für Utensilien geschaffen ,die den Spülkasten und die Eckbadewanne umschliesst .Der Durchgang rechts im Bild zeigt das ürsprüngliche Bad ,welches lediglich aus Toilette und Dusche bestand .Dieser Wanddurchbruch wurde mit Rigibs verschlossen und verputzt .

Der Fußboden und der Sockel sind gefliesst ,im Wechsel weiss -blau,welches sich in der Fliessenborde  und den weissen Wandfliessen wiederholt .

Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Branchen:

Holzschutz, Malerarbeiten, Maler, WDVS, Malerarbeiten-Tapezierarbeiten

Suchbegriffe:

Altbausanierung, Fachwerksanierung, Fassadengestaltung, Fassadensanierung, Wärmeverbundsysteme, Wandputze, Außenputz, Trockenbau, Lackierer, Fassadenrenovierung

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.