True Cupcakes

True Cupcakes

Friedrichsring 40
Mannheim

True Cupcakes, Mannheim

Meine Liebe zum Backen hat schon als kleiner Krümel angefangen. Die Küche duftete nach frischgebackenem Kuchen und die ganze Familie backte. Mein Opa drückte meiner Schwester und mir Teig in die Hand und ließ uns experimentieren.

Noch heute ist diese Neugier was Neues auszuprobieren und neue Kreationen zu backen geblieben. Als mir dann eine gute Freundin ein Backbuch über Cupcakes brachte war es um mich geschehen. Diese wunderschön dekorierten Törtchen hatten es mir angetan. Angespornt durch meinen Verlobten, der selbst gelernter Bäcker ist, hatte die Cupcakemanie begonnen. Immer wieder musste meine Familie und Freunde als Tester herhalten, aber ich denke sie waren nicht böse darum.

Nach langem Träumen wurde es nun Zeit, das Ganze in die Tat umzusetzen. Meine Eltern haben mir immer gezeigt, das es sich lohnt für seine Träume zu kämpfen und haben mir immer Mut gemacht an mich zu glauben. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem Verlobten bedanken, für die Engelsgeduld, wenn ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch stand. Aber auch meine Familie hat mich super unterstützt und mir Halt gegeben. Daaannnkkkkeee.

Hier eine kleine Auswahl unserer Cupcakes. Eine vollständige Liste unseres Sortiments können Sie hier einsehen.


Grashopper

Ein Traum in Mint
Schokokuchen mit Pistazien - Buttercreme
Toffee Shock

Oh my what a pie
Schokokuchen mit Karamell Buttercreme, Karamellkern & Mars Planets
Cup of Coffee

Oh, schmeckt der gut
Schokokuchen mit gestrudelter Kaffee-Vanille-Buttercreme
Vanilla Sin

Süße Sünde
Vanillekuchen gefüllt mit Brombeer Gelee & Vanille Buttercreme
Peppermit Patty

Schokolade in seiner schönsten Form
Schokokuchen mit Minze-Frischkäsecreme & Zartbitterschokolade umhüllt
Peanuts

Voll auf die Nüsse
Vanillekuchen gefüllt mit Erdbeer-Marmelade & Erdnussbutter - Buttercreme
Cherry Coke

Essbare Cola
Cola-Schokoladenkuchen mit Cola Sirup und Kirsch Buttercreme
Bugs Bunny

wäre neidisch
Karrotenkuchen nit Frischkäsecreme & selbstgemachter Marzipankarotte

Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Branchen:

Kaffee, Torten, Kuchen

Suchbegriffe:

Käsekuchen, Cupcakes, Cookies, Cheesecake, Törtchen, Café

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.