Baumpflege Streif

Baumpflege Streif

Kandelstr. 20
Straubenhardt-Conweiler

Baumpflege Streif, Straubenhardt-Conweiler


Nachdem ich meine 3 jährigen Ausbildung zum Galabauer 2005 erfolgreich abgeschlossen hatte, eignete ich mir in zwei weiteren Betrieben ein breites Wissen an, bevor ich mich schließlich 2009 selbstständig machte.

Ende 2010 habe ich meinen Fuhrpark erweitert. Kleinere Baggerarbeiten sind daher kein Problem.2012 habe ich meinen Fuhrpark weiter ausgebaut und darf nun auch einen Radlader mein Eigen nennen. Kurz darauf bildete ich mich im Bereich der so genannten 'Seilklettertechnik' weiter.

2010 - Weiterbildung im Bereich der Seilklettertechnik mit erfolgreichem Abschluss zum B-Schein (SKTB)
2012 - Um immer Up-to-Date zu sein, legte ich mit Erfolg die Prüfung zum Motorsägenschein Klasse A ab

BaumpflegeGarten-Landschaftsbau
Baumpflege StreifBaumpflege Streif garten-landschaftsbau

Nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.


Branchen:

Baumpflege, Landschaftsbau, Baumfällungen, Gartenbau

Suchbegriffe:

Seilklettertechnik, Strauchschnitt, Obstbaumschnitt, Heckenschnitt, Gartenpflege, Baumschnitt

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.