Tastan Gebäudereinigung GmbH

Tastan Gebäudereinigung GmbH

Westendstraße 134
München

Weitere Suchwörter: Jalousienreinigung, Lamellenreinigung, Mattenservice.


Tastan Gebäudereinigung GmbH, München

Tastan Gebäudereinigung GmbH

Tastan Gebäudereinigung GmbH reinigungsunternehmenAls Gebäudereinigung sind wir seit 1993 erfolgreich tätig. Wir sind eingetragen in die Handwerksrolle der Handwerkskammer München, Mitglied der Landesinnung der Gebäudereinigung München, sowie der Bau- und Berufsgenossenschaft.

Unsere Kernkompetenz liegt seit Beginn in der klassischen Gebäudereinigung, jedoch haben wir unser Dienstleistungsspektrum systematisch entsprechend den Kundenanforderungen sowie den wachsenden Umweltbedingungen stetig erweitert.

Für die Erfüllung unserer Aufgaben steht ein geschultes Personal und ein technisch auf dem neuesten Stand befindlicher Fuhr- und Maschinenpark zur Verfügung. Mit unseren qualifizierten Mitarbeitern stellen wir uns allen Anforderungen unserer Kunden. Insbesondere ist das Reinigen von sensiblen Leistungsbereichen für uns selbstverständlich. Erfahren Sie hier mehr über uns.

 

Tastan Gebäudereinigung GmbH glasreinigungTastan Gebäudereinigung GmbH unterhaltsreinigungTastan Gebäudereinigung GmbH hotelreinigung

Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Branchen:

Fassadenreinigung, Gebäudereinigung, Glasreinigung, Baureinigung, Teppichreinigung

Suchbegriffe:

Bauschuttentsorgung, Bodenreinigung, Containerreinigung, Winterdienst, Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung, Rahmenreinigung, Solarreinigung, Müllentsorgung, Hotelreinigung

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.