BeBeauty Melanie Weiss

BeBeauty Melanie Weiss

Obere Breite Straße 48
Ravensburg

BeBeauty Melanie Weiss, Ravensburg


Körper und Geist in Harmonie. Beides zu pflegen bringt Wohlbefinden.


Als ich diesen Ausspruch das erste Mal las, habe ich ihn mir zum Grundsatz gemacht. Nur, wenn beides wirklich in Einklang ist, wird auch das Hautbild gut aussehen, ein Wohlbefinden stellt sich ein.

In dieser hektischen Zeit sollte jeder sich etwas Zeit nehmen, für sich, sich wohlfühlen und den Alltag mal Alltag sein lassen. Ein paar Stunden ganz entspannen, genießen, den Körper und die Seele baumeln lassen, sich verwöhnen lassen.

Mein Standpunkt ist nicht, mit Kosmetik schlecht hin, das Gesicht einer Frau / Mann jugendlich oder gar faltenlos zu machen. Was wäre ein Gesicht ohne Falten? - ausdruckslos, uninteressant? Wir müssen zu dem stehen und nicht dem heutigen jugendlichen Wahn verfallen.

Aber mit guter Pflege und dem innerlichen Wohlbefinden kann jeder die nötige Schönheit ausstrahlen und dieses bringt auch Selbstbewusstsein mit sich. Daher ist es meine Intention, meine Kunden gut zu beraten, professionelle Dienstleistung und ein angenehmes Ambiente zu bieten, so dass Sie sich in meinen Räumen wohlfühlen und gerne wiederkommen, ohne irgendwelchen Zwängen zu unterliegen. Ich würde mich freuen, Sie in meinem Kosmetikstudio begrüßen zu können und etwas von der Ruhe und Entspannung zu geben.


GesichtsbehandlungGanzkörperbehandlungHändeMedizinische Fußpflege
Diamant-MicrodermabrasionAugenbrauen & WimpernMake-UpMänner Specials

Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Branchen:

Nagelstudios, Beauty, Kosmetik

Suchbegriffe:

Wimpernverlängerung, Gesichtsbehandlung, Peeling, Pediküre, Maniküre

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.