Anka's Lädchen

Anka's Lädchen

Raiffeisenstraße 26
Schöneck/Kilianstädten

Annas Lädchen, Schöneck/Kilianstädten


Anne's Lädchen steht für "es(sen) mit Liebe machen".

Selbst kreierte Gewürzmischungen, kulinarische Highlights aus der Region sowie exzellentes Frühstücken ist bei uns Programm. An ausgesuchten Termin bieten wir diverse Kochkurse, Eventgastronomie, tolle Events für die Kleinen.

Auf Wunsch liefern wir auch Frühstück zu Ihren privaten Anlässen.

Bei mir bekommen Sie ein ausgezeichnetes Frühstück.

Die Wurst beziehe vom Metzger meines Vertrauens - Metzgerei Wenzel Gronau - da weiß ich was drin ist. Meine Brötchen kommen knackfrisch von der Bäckerei Philippi – die besten Brötchen im Umkreis.

Meine Gewürze stelle ich zum (größten Teil) selbst her - ohne Glutamat oder Weizenmehl und immer frisch.

Hier eine kleiner Auszug aus meiner Gewürzküche
Da ich für das Regionale bin und auch bleiben werde - es gibt so viele Köstlichkeiten in unsere Region - biete ich ausgesuchte Spezialitäten aus der Region an.Nachmittags gibt es bei mir Kuchen - natürlich selbst gebacken. In der Weihnachtszeit verschiedene Plätzchen , Nussecken , Schweineöhrchen, Frankfurter Bethmännchen und viele weitere kleine Köstlichkeiten
  • Gewürz-Workshops
  • Kochkurse in der VHS in Offenbach
  • Stand auf Weihnachtsmarkt in Killianstädten
Hier eine kleine Auswahl unserer ausgesuchten Marken
Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Branchen:

Gewürzmischungen, Kochkurse

Suchbegriffe:

Eventgastronomie, Frühstück, Kulinarische Highlights aus der Region, Regionale Spezialitäten, Gewürz-Workshops, Frankfurter Senf, Apfel Senf, Frankfurter Rote Sauce, Öle, Frische Küche

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.