Pferde haben keine Flügel

Pferde haben keine Flügel

Kamp 81 - 83
Osnabrück

Pferde haben keine Flügel, Osnabrück

Unsere gemütliche Tapas Bar mit dem besonderem Ambiente im Herzen Osnabrücks.

Das PhkF besticht durch frisch, vor den Gästen zubereitete spanische Köstlichkeiten.

Seit nun mehr einigen Jahren liegt uns viel daran, das mediterrane Flair in Verbindung mit Kunst und Lebensart in die Stadt zu bringen. Von ruhigem Chillout bis hin zu nächtlichen Partys mit den DJs der Region, sind wir eine Location für Jung und Alt.

Durch die Persönlichkeit und Individualität ist das PhkF zu einem der Szene-Treffs in Osnabrück geworden. Unser Personal besticht durch seine eigenen Charaktere - Vom Durchgedrehten bis zum werdenden Schriftsteller ist alles vertreten.

Stolz sind wir eine der letzten Bastionen von Läden zu sein, die nicht einer Kette angehören, sondern für sich selbst stehen.

Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Branchen:

Gaststätten, Spanisches Restaurant

Suchbegriffe:

Tapas-Bar, Restaurant, Aussenterrasse, Kinderfreundlich, Frische Gerichte, Schönes Ambiente, Szene-Lokal, Erholung

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.