Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren

Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren

Salzstraße 21
Münster

Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren, Münster


Im Jahr 2006 eröffnete ich meine Praxis für Osteopathie in Münster und seit über zehn Jahren bin ich bereits als Osteopath und Heilpraktiker tätig und ausgebildet.

Ich biete meinen Patienten auf beiden Gebieten therapeutische Unterstützung. Spezielle Osteopathie für Kinder und Säuglinge gehört ebenfalls zu meinem Behandlungsspektrum sowie die viszerale und craniosacrale Osteopathie.

In vielen Bereichen könnte eine Behandlung mittels Osteopathie helfen. In Münster zählen zu meinem Leistungsspektrum unter anderem die Behandlung von Beschwerden am Bewegungsapparat, im internistischen, urogenitalen und Hals-Nasen-Ohren-Bereich sowie Menstruationsbeschwerden. In der Osteopathie für Kinder, Babys und Säuglinge gehören die Behandlung von Schädel- und Gesichtsverformungen, Hüftdysplasien, Koliken und vieles mehr zu meinem Aufgabengebiet als Osteopath in Münster.

 

OsteopathieFür die KleinenBiophotonenRadionik
Diese sanfte Form der Manuellen Medizin beinhaltet eine genaue Diagnostik und Behandlung des Menschen nach den drei
großen Teilbereichen Bewegungsapparat, Organe und Nervensystem. Der Osteopath stützt sich dabei auf fundiertes Wissen über Anatomie (struktureller Bau) sowie Physiologie (Funktionsweise) des Körpers.
Besonders gerne behandle ich Säuglinge und Kleinkinder. Eine Osteopathische Behandlung ist hier oftmals besonders effektiv , weil sie über enorme Selbstheilungskräfte verfügen. Seit 2007biete ich im Evangelischen Krankenhaus eine Osteopathische Erstuntersuchung direkt nach der Geburt an.Unseren Körperzellen fehlt oftmals nur die richtige Energie, ähnlich einer Uhr, deren Akku leer ist. Führt man ihnen diese Energie von außen zu, so reaktiviert man diese und sie können ihre Tätigkeit wieder aufnehmen. Hier erfahren Sie mehr über die Biophotonen Lichttherapie in meiner Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde in Münster.Das Radioniksystem erkundet den bioenergetischen Zustand von Meridianen, Organen und Chakren. Bei Überladung (Stress) oder Unterladung (Erschöpfung) werden die Ursachen erforscht. Danach sendet das System Schwingungen, die den Energiefluß wiederherstellen und die Selbstheilungskraft anregen.

Patienteninformation: Gut zu wissen - seit Anfang 2012 erstatten immer mehr gesetzliche Krankenkassen anteilig die Kosten für osteopathische Behandlungen. Mehr Informationen dazu finden Sie auf den Seiten des Verbandes der Osteopathen Deutschlands (VOD e.V.) - klicken Sie hier.


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen


Branchen:

Heilpraktiker, Osteopathie, Naturheilkunde, Naturheilpraxen

Suchbegriffe:

Naturheilverfahren, Osteopathie, Radionik, Säuglings Osteopathie, Vitascan Diagnostik, Craniosacrale Körpertherapie, Kinder Osteopathie

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.