Pizzeria Adria Da Giovanni

Pizzeria Adria Da Giovanni

Bamberger Str. 11
Burgebrach

Pizzeria Adria Da Giovanni, Burgebrach


Schon seit 1992 sind Giovanni und seine Familie weit über die Grenzen Burgebrachs für ausgezeichnetes Essen und hervorragenden Service bekannt. Mit ihrem Restaurant haben sie ein gemütliches und sehr stilvolles Kleinod geschaffen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann!

Die hellen und geschmackvoll eingerichtetetn Räume bieten für jeden Anlass, also auch für Familien- und Firmenfeiern, das passende Ambiente und die wunderschöne Terrasse läd bei gutem Wetter dazu ein draußen zu sitzen und die italienischen Spezialitäten in einem unvergleichbaren Flair zu genießen. Die Gerichte sind vorzüglich und jeder der sie einmal gegessen hat,wird mit Freude wieder kommen!

Der Lieferservice der Pizzeria Adria bringt Ihnen nicht nur unsere leckere Pizza, sondern alle Speisen aus unserer Karte auch nach Hause (bis 10km Entfernung).

Selbstverständlich könne Sie Ihre bestellten Gerichte auch bei uns abholen.


Branchen:

Italienisches Restaurant, Italienische Spezialitäten, Italienische Weine, Italienische Gastronomie

Suchbegriffe:

Pastaspezialitäten, Nudelspezialitäten, Pizzeria, Fischspezialitäten, Fleischspezialitäten, Kaffeespezialitäten, Espresso, Hausgemachte Salate, Pizzeria Burgebrach

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.