Zimmerei Riesner

Zimmerei Riesner

Geraer Straße 18
Zeulenroda-Triebes

Zimmerei Riesner, Zeulenroda-Triebes


Unser junges Familienunternehmen wurde im Jahre 2009 durch den Zimmerer- meister Sven Riesner in der Gemeinde Zeulenroda-Triebes OT Triebes gegründet. Die Leistungen unseres Unternehmens fangen bei einer detailierten Beratung unserer Kunden an, und erstrecken sich bis hin zu Komplettlösungen am Bau.

Das Ziel ist für uns, die Wüsche unserer Kunden erfüllen und Ihre Träume zu verwirklichen. Um dies zu erreichen, arbeiten wir mit modernster CAD und 3D Software. Dies ermöglicht es uns mit den Kunden im Vorfeld jedes Detail am Computer zu besprechen und die besten Lösungen für jedes Bauvorhaben individuell zu finden.

 

Wir bieten für unsere Kunden ein breites Spektrum an Leistungen, um soviel wie möglich den Kunden aus einer Hand zu bieten. Für den Kunden heißt dies, weniger Ansprechpartner und Firmen die er für sein Bauvorhaben benötigt, was eine bessere Planung bzw. Absprachen für den Kunden und den Gewerken zur Folge hat

Unsere Leistungen

Abbund:

Wir können mit Hilfe von CAD gesteuerter Software fast jede Dachlandschaft berechnen und fertigen, diese in hoher Qualität für unsere Kunden. Das ermöglicht ein effektives Vorrichten und Richten der Dachstühle. Wir liefern aber auch Lohnabbund für andere Firmen oder Bauherrn, die Ihr Dach selber richten wollen.

Holzrahmenbau:

Ein richtiger Weg in Richtung des umweltbewusten und energiesparenden Bauens. Wir beraten unsere Kunden gern über die Vorteile des Holzrahmenbaues. Ein großer Vorteil ist die schnelle Montage auf der Baustelle. Viele Bauherrn nutzen diese Hausbauweise als Mitbauhaus und sparen durch die Eigenleistungen viel Geld.

Treppen:

Unsere Treppen sind für Kunden, die keine Kompromisse wollen, sondern eine Treppe, wo man sich ein Leben lang daran erfreut. Da kann es auch schon einmal eine asymetriche Treppe sein.

Innenausbau:

Unseren Programm beim Innenausbau sind fast keine Grenzen gesetzt. So machen wir Trocken- bau, Holzdecken und verlegen Laminatböden


Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Branchen:

Holzbau, Zimmerei, Meisterbetriebe

Suchbegriffe:

Holzrahmenbau, Innenausbau, Trockenbau, Fußbodenverlegung, Treppenbau, Carportbau, Holzdecken, Dächer aller Art

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.