Landfleischerei Karrenzin Müller und Dreffien GbR

Landfleischerei Karrenzin Müller und Dreffien GbR

Mühlenstr. 10
Karrenzin

Landfleischerei Karrenzin Müller und Dreffien GbR, Karrenzin

Landfleischerei Karrenzin gebaut wurde die Fleischerei 1988. Im selben Jahr wurde diese dann auch eröffnet. Im Jahr 1990 übernahm Hans Jehn die Landfleischerei und im Januar 1991 stieg Helmut Müller mit ein. Beide Geschäftsführer stammen aus Thüringen, genauer gesagt aus Eisenach.

In den Jahren 1991 bis 1999 wurden 5 Lehrlinge ausgebildet. Im Jahr 2009 wurde beschlossen, die Fleischerei an die junge Generation zu übergeben. Seit dem 4. Januar 2010 führen nun Doreen Müller (Tochter von Helmut Müller, auch aus Eisenach) und Lebensgefährte Mario Dreffien die Geschäfte der Landfleischerei.

Wir sind mit drei Verkaufswagen in Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg und Sachsen Anhalt unterwegs. Unser Laden wurde am 27.03.2010 wieder eröffnet, da der Laden einige Jahre geschlossen war.

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb der noch nach alter Tradition und nach Rezepten des Hauses produziert. Dabei würzen wir stets mit edlen Gewürzen und von Hand.

Neue Öffnungszeiten

Ab sofort stehen wir Ihnen zu neuen Öffnungszeiten zur Verfügung!

Ladenöffnungszeiten

Freitags von 9:00 bis 18:00

Samtags von 8:30 bis 12:00

Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Branchen:

Metzgereien, Schlachterei, Landfleischereien

Suchbegriffe:

Landfleischerei, Fleischerei, Wurstspezialitäten, Bratenspezialitäten, Schinkenspezialitäten, Landfleischerei Karrenzin, Fleischerei Karrenzin, Hausschlachterei Karrenzin, Thüringer Spezialitäten, Mecklenburger Spezialitäten

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.