Opel Scheune Scheyda

Opel Scheune Scheyda

Georgstr. 12
Bochum

Opel Scheune Scheyda, Bochum

Opel Scheune Scheyda logo

Opel Scheune Scheyda tuningHängengeblieben bin ich aber immer wieder bei Opel Kadett und Opel Astra - einfach, schlicht und zuverlässig. Den Opel Kadett und den Opel Astra kenne ich mittlerweile in- und auswendig. Daher hat es sich auch ergeben, das ich mit diesen beiden Autotypen arbeite.

Da sich bei mir die Nachfrage zu Opel Kadett und Opel Astra Teilen in den letzten Jahren immer ständig erhöht hat, habe ich mich entschlossen für Opel Kadett und Astra ein Onlineshop zu eröffnen, dieser wird aber noch erweitert. Die Modelle Vectra, Calibra, Corsa werdet Ihr in Kürze bestimmt auch im Shop finden.

Ich will weiterhin nicht nur gebrauchte Ersatzteile für Kadett, Astra, Vectra, Calibra und Corsa anbieten, sondern auch das Angebot für Neu- und Tauschteile (Anlasser, Lichtmaschinen, Wasserpumpen und Gelenkwellen usw.) erweitern. Neue Karosserieteile für Kadett, Astra, Vectra, Calibra, Corsa und viele mehr haben wir ja schon im Angebot!

 

Hier gelangen Sie direkt zu unseren Online-shop >>>

 

Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Branchen:

Autoverwertung, Tuning, Autoteile u. Zubehör, Autoelektrik

Suchbegriffe:

Schalldämpfer, Autoersatzteile, Auspuffanlagen, Sportzubehör, Autozubehör, Karosserieteile, Autoreparatur, Reifen, gebrauchte Autoteile, Anhängerkupplungen

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.