Oldtimer Dirk

Oldtimer Dirk

Nelkenstraße 20
Ahlen

Oldtimer Dirk An- & Verkauf LKW Oldtimer Ersatzteilen - Ahlen

Geboren wurde ich im schönen Bremerhaven im Jahre 1948.Nach Beendigung meiner KFZ-Lehre und meiner Dienstzeit bei der Bundeswehr habe ich meine Meisterprüfung als KFZ Meister abgelegt und dann noch meine Ausbildung zum KFZ Fahrzeugbautechniker erfolgreich abgeschlossen.

 

Mein Service

Instandsetzung von LKW Oldtimer Getrieben und LKW Oldtimer Lenkungen.

Instandsetzung von Hanomag LKW, Treckern und Baumaschinen.

Überprüfung von historischen Druckluftventilen mit dem Druckluftprüfstand auf Undichtigkeiten und Funktion.

<Meine Ersatzteile>

Die Seite ist aber auch oben rechts erreichbar--Meine Ersatzteile !!!

 

Ich habe mir zum Hobby gemacht Oldtimer Ersatzteile zu sammeln und diese preiswert zu veräußern.

Natürlich repariere ich auch Hanomag LKW,Trecker und Baumaschinen.

 

 

 

 

 

Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Branchen:

Oldtimer

Suchbegriffe:

Reparaturen, Instandsetzung, An-und-Verkauf, Oldtimer, Ersatzteile

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.