Reikisterne

Reikisterne

Hammkneik 16
Büren

Reikisterne, Büren

Reikisterne header

Aus einer tieferen Quelle

Unzerstörbare und dauerhafte Freude zeigt sich gerade in äußeren Widrigkeiten. Auch in deinem Herzen ist Freude schon da,. Du bist oft nur davon abgeschnitten. Komm in Berührung mit deiner Freude. Lass dich von ihr beseelen.

Dann wird dein Leben nicht mehr bestimmt von Anerkennung und Zuwendung,von Erfolg oder Misserfolg,sondern von der inneren Freude und Freiheit, die in dir sind und dir nicht genommen werden können, weil sie aus einer tieferen Quelle kommen.

Reikisterne energiegeschenke

Wie wir uns alle verändern, so ist auch die Veränderung meiner Seite notwendig, um euch an meinem erweiterten Wissen der letzten Jahre, weiterhin in übersichtlicher Form, teilhaben zu lassen. Jedoch von Veränderungen grundsätzlich ausgeschlossen, sind meine herzliche, liebevolle und aufgeschlossene Begleitung und Unterstützung. Auf diesem Wege bedanke ich mich, bei meinen Schülerinnen und Schülern, von ganzem Herzen für das mir entgegengebrachte Vertrauen und für die wundervollen Feedbacks.

Alle neuen Besucher meiner Seite begrüße ich ebenfalls recht herzlich und wünsche mir, auch Ihr Vertrauen gewinnen zu können. Wie sicher schon bemerkt, bevorzuge ich das persönlichere, jedoch respektvolle "DU", weil es für mich auch eine Form von Vertrauen ausdrückt und Energiearbeit, insbesondere eine Ferneinweihung, sollte von Vertrauen geprägt sein. Wer allerdings ein "SIE" bevorzugt, kann es natürlich benutzen, ich werde es dann einfach übernehmen.


Branchen:

Reiki, Energiearbeit

Suchbegriffe:

Ferneinweihungen, Lemuria, Engelenergiesysteme, Usui Reiki, Spirituelles Wachstum, Energien für Reichtum und Fülle, Neuzeit Energien, Atlantis

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.