Kinderzahnarztpraxis Dr. Bettina Brem

Kinderzahnarztpraxis Dr. Bettina Brem

Truderinger Str. 330
München
Bewertung: 5

Kinderzahnarztpraxis Dr. Bettina Brem, München

Bei uns erwartet Euch eine entspannte und fröhliche Atmosphäre, die „Angst vorm Zahnarzt” erst gar nicht aufkommen lässt. Wir haben uns auf Kinderzahnheilkunde spezialisiert und sorgen mit besonders einfühlsamen und kindgerechten Behandlungsmethoden für einen Zahnarztbesuch, der unseren kleinen Patienten Spaß macht.


Das ist der Grundstein für ein Leben mit gesunden und starken Zähnen. Kinder stehen in unserer Praxis an erster Stelle. Unser Motto „Lachende Kinder - lachende Zähne” ist gleichsam unsere Philosophie: Die Gewährleistung einer optimalen medizinischen Versorgung der Kinderzähne gepaart mit einfühlsamen, kindgerechten Behandlungsmethoden in einer angstfreien Atmosphäre.

Unser Ziel ist es, die optimale Mundgesundheit nicht nur zu schaffen, sondern diese ein Leben lang zu erhalten. Wer bereits als Kind ein positives Zahnbewusstsein und eine angstfreie Beziehung zu Zahnbehandlung und Prophylaxe hat, wird sich diese Einstellung auch als Erwachsener bewahren - ein Garant für gesunde und schöne Zähne ein Leben lang.


Praxisräume

Unsere in fröhlichen Farben gehaltenen Praxisräume haben wir mit Liebe gestaltet und auf die Bedürfnisse unserer kleinen Patienten zugeschnitten.

Empfang

Im offenen Empfangsbereich heißen wir unsere Patienten willkommen. Die Theke ist nur tischhoch, so dass wir unsere kleinen Patienten nicht übersehen können.

Wartezimmer

Kinderbehandlung ist leider nicht immer vorhersehbar, auch wenn wir versuchen unsere Termine pünktlich einzuhalten. Sollte es daher doch einmal zu Wartezeiten kommen, können sich die Kinder zwischen der ruhigen Mal- und Leseecke vor dem großen Aquarium und der kunterbunt ausgestatteten Spiel- und Tobeecke entscheiden. Werfen Sie doch mal einen Blick in unser Live-Wartezimmer.

Behandlungszimmer

Unsere farbenfrohen Behandlungszimmer vermitteln eine entspannte Atmosphäre und sind frei von angsteinflößenden Gegenständen, wie bspw. Spritzen. Über den kindgerechten Behandlungsliegen hängen Fernseher, auf denen spannende, altersgerechte Zeichentrickfilme laufen, wie z.B. der keine Eisbär oder Ice Age.

Narkosebereich

Nach der Narkose können sich die Kinder in Begleitung ihrer Eltern gemütlich ausschlafen. Hierzu stehen zwei freundliche, von Hand bemalte Aufwachräume zur Verfügung: Das Mäusezimmer und das Wasserschildkrötenzimmer - die Kinder haben die Wahl.

 

 

Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Kinderzahnarztpraxis Dr. Bettina Brem auf der Karte