Spatzenbär Kinderboutique

Spatzenbär Kinderboutique

Dillsteiner Str. 18-20
Pforzheim

Spatzenbär Kinderboutique - Pforzheim


Im Jahr 2010 war es nun soweit unseren lang gehegten Traum eines eigenen kleinen Ladengeschäfts für Kindermode zu realisieren.

Im Herzen der Goldstadt Pforzheim fanden wir alsbald die Räumlichkeiten die perfekt in unsere Vorstellungen einer attraktiven Umgebung passte.

Ein Name musste her, er sollte den Menschen im Gedächtnis bleiben aber auch eine persönlich Note mit in unsere Unternehmung bringen. Nachdem wir etliche Bereiche in unserem bisherigen gemeinsamen Ehejahren beleuchtet hatten, stießen wir auf einen Kosenamen den wir unseren beiden Söhnen Niklas und Bastian im Säuglingsalter gaben „SPATZENBÄR“. Mehr infos...

 

Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Branchen:

Kindermode

Suchbegriffe:

Kinderschuhe, Kinderboutique, Handschuhe, Mützen, Nachtwäsche, Jeans, Jacken, Strumpfhosen

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.