Benedikt Renner Physiotherapie

Benedikt Renner Physiotherapie

Karolinenstr. 54
Neustadt an der Weinstraße

Benedikt Renner Physiotherapie, Neustadt an der Weinstraße

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Benedikt Renner und komme aus   St. Martin. Ich absolvierte meine Physiotherapieausbildung in Neustadt an der Weinstraße. Seit vier Jahren betreue ich den VFL Neustadt im Physikalischen Bereich.

Zurzeit besuche ich die Kurpfalz ML Schule in Mannheim, an der ich zum Manualtherapeut ausgebildet werde. Meine ersten Berufserfahrungen durfte ich in einer Physiotherapiepraxis in Römerberg sammeln.

Die Therapie kann auch zu Hause durchgeführt werden, wenn der Arzt den Hausbesuch ausdrücklich verordnet. Ein Hausbesuch wird vor allem dann verordnet, wenn der Patient nicht mobil genug ist, um in die Praxis zu kommen. Dies ist häufig bei neurologischen Erkrankungen, wie Schlaganfall, Multiple Sklerose, Parkinson etc. der Fall oder bei jeglicher Art der Gehbehinderung.

Lymphdrainage

Kiefergelenkdysfunktion

Fango/ Heißluft

Massage

Krankengymnastik

 

Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Benedikt Renner Physiotherapie auf der Karte