MHGV Immobilienmanagement Hausverwaltung Michael Timme e. K.

MHGV Immobilienmanagement Hausverwaltung Michael Timme e. K.

Vorwaltnerstr. 1a
Ingolstadt

MHGV Immobilienmanagement Hausverwaltung Michael Timme e. K., Ingolstadt


Wir sind ein inhabergeführtes Ingolstädter Unternehmen, das sich auf die Nachhaltige, professionelle WEG, Miet- und Sondereigentumsverwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie im Hausmeisterservice spezialisiert hat.

Gegründet wurde das Unternehmen Ende 1985 unter dem Namen, der Mittelbayerischen Haus– und Grundbesitzverwaltung von meinen Vorgängern. Es zählte Mal zu den größten Verwaltungsunternehmen mit ca. 2000 Wohneinheiten in Ingolstadt und Umgebung. Da das Unternehmen meist zu zwei Geschäftspartnern geführt wurde, diese sich aber immer wieder trennten, ist der Bestand leider stark gesunken..

Im Jahre 2007 habe ich Michael Timme, das Unternehmen aufgekauft mit einem Bestand von 469 Wohneinheiten.

Gelernt habe ich zunächst einen handwerklichen Beruf sowie Bürokaufmann. Mit Weiterqualifizierungen bei renommierten und anerkannten Akademien sowie mehrjähriger praktischer Erfahrung in einem Verwaltungsunternehmen, habe ich den aktuellen Stand  (Fachverwalter von Wohnungseigentum) erreicht.

Im Januar 2012 verwalten wir einen Bestand von 683 Wohneinheiten. Das macht ein Zuwachs von 45,63%. Zudem haben wir ein zweites Standbein, den Hausmeisterservice im Jahre 2009 ins Leben gerufen. Hier haben wir schon jetzt einen Bestand von 503 Wohneinheiten zu  verzeichnen.

Insgesamt ( WE-Verwaltung und Hausmeisterservice) sind wir inzwischen bei 1.186 Einheiten. Erfahren Sie mehr ...

WEG-Verwaltung

Sondereigentums– u. Mietverwaltung

Hausmeisterservice

MHGV Immobilien

Vermietungen

Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.


Branchen:

Immobilien, Immobilienmanagement

Suchbegriffe:

Mieteigentumsverwaltungen, Hausverwaltungen, Sondereigentumsverwaltungen, Gebäudeimmobilien Hausverwaltung, Wohnimmobilien Hausverwaltung, Mietwohnung Ingolstadt, Hausmeisterservice Ingolstadt, Immobilien Ingolstadt

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.