Outdoorcampingplatz Massingsmühle

Outdoorcampingplatz Massingsmühle

Massingsmuehle
Etgert

Outdoorcampingplatz Massingsmühle in Etgert

Outdoorcampingplatz Massingsmühle


Du willst ein Abenteuer in der freien Natur (wie in der Wildnis Kanadas) erleben, dann bist du bei uns genau richtig. Mitten in der Natur des Hunsrücks, in einem natur belassenem Tal durchflossen von einem rauschenden Gebirgsbach, kannst du fernab der Zivilisation Urlaub auf natürliche Art und Weise verbringen. Für Pfadfinder(innen) als Zeltlager besonders geeignet.

Der Outdoorcampingplatz im Hunsrück bietet seinen Besuchern die Möglichkeit, einen Hauch von Freiheit und Abenteuer zu erleben. Der Naturcampingplatz liegt in einer unberührten, natürlichen Umgebung. Der Betreiber ist selbst passionierter Camper und verzichtet bewusst auf den Luxus eines modernen Feriendomizils, um den Urlaubern das vielerorts verlorengegangene, traditionelle Camping zu ermöglichen. So wird auch keine Animation angeboten und die Sanitäranlagen sind einfach gehalten. Auf dem Outdoorcampingplatz im Hunsrück ist Camping noch Camping.

Wer mitten in der Natur seine Stelle gefunden hat, für seinen Caravan, Zelt oder Camper, wird sicherlich herausgehen um eine tüchtige Dosis Kultur zu sich zu nehmen.

Freizeitangebote in naher Umgebung und naturnahe Erholung in abwechslungsreicher Landschaft garantieren ein Ferienerlebnis. Als alter Camper bin ich darauf bedacht, dass bei mir Camping noch Camping ist und nicht ein mit jedem erdenklichen Luxus ausgestattetes Feriendomizil. In der Natur ein Hauch von Freiheit und Abenteuer erleben.

Hier eine Auswahl von Wanderwegen:

Mit direktem Anschluss: Etgerter Rundweg; Hunsrückhöhenweg
In der Umgebung: Premiumwanderweg Saar-Hunsrück-Steig, Ausoniusweg, Hölzbachklamm, Ausonius-Rundweg

Outdoorcampingplatz Massingsmühle


Branchen:

Camping, Campingplätze, Campingplatz, Outdoorcampingplatz

Suchbegriffe:

Familienurlaub, Erholungsurlaub, Wanderwege, Wohnmobilstellplätze, Urlaub mit dem Hund

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.