Mama Fellnase - Ihr Heimtierservice für Nager und Kaninchen

Mama Fellnase - Ihr Heimtierservice für Nager und Kaninchen

Mühsamstr. 40
Berlin

Mama Fellnase - Ihr Heimtierservice für Nager und Kaninchen - Berlin


Als ausgebildete Tierpflegerin und Halterin unterschiedlicher Kleintierarten gehe ich mit Herz und Verstand an die Arbeit. Schon während meiner Ausbildung zur Tierpflegerin für Tierheim- und Pensionstiere entdeckte ich mein Talent für den Umgang mit Nagern und Kaninchen. Dieses Talent untermauerte ich mit intensiver fachlicher Erfahrung und möchte damit nun anderen Kleintierhaltern, und denen, die es werden wollen, helfen.

 

Beratung
Am sinnvollsten ist es, sich schon vor der Anschaffung eines Tieres gut zu informieren. Wer noch nie Kaninchen, Meerschweine, Hamster, Ratten oder andere Nager hatte, stellt sich oft viele Fragen:

  • Was fressen diese Tiere?
  • Wie halte ich sie richtig?
  • Wie alt werden sie?
  • Wie gehe ich richtig mit ihnen um?

Gern stehen wir Ihnen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Natürlich nicht nur vor der Anschaffung, sondern auch, wenn das Tier schon bei Ihnen ist.


Meine aktuelle Preisliste

Nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.




Branchen:

Tierpensionen, Tierbetreuung, Heimtierservice

Suchbegriffe:

Tierpflegerin, Heimtierservice, Tierpension, Tierbetreuung Berlin, Heimtierservice für Nager, Heimtierservice für Kaninchen, Tierpension Berlin, Tierpflegerin Berlin, Heimtierservice Berlin, Kleintierpension Berlin

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.