Kurierdienst und Dienstleistungen Stephan Manthey

Kurierdienst und Dienstleistungen Stephan Manthey

Weißenburgerstr. 35
Bremerhaven

Kurierdienst und Dienstleistungen Stephan Manthey - Bremerhaven

Was ist anders bei Stephan Manthey Paket und Kurierdienst ?


Preis Firma Stephan Manthey Paket und Kurierdienst bietet  Ihnen einen zuverlässigen Abhol - und Zustellservice zu preiswerten Preisen. Je mehr Sie Versenden möchten desto günstiger der Preis. Meine Stärke liegt im Samday Service im Lokalen Markt aber auch im Regionalen Markt.

Mein Kurierdienst besteht seit 6 Jahren in Bremerhaven, der es sich  zum Ziel gesetzt hat seine Kunden durch ein faires Preis- Leistungsverhältniss ,Zuverlässigkeit und Schnelligkeit  zufrieden zustellen, ohne versteckte Nebenkosten

Ich erledige für Sie

Kurierfahrten                               
Sofort Fahrten           
Sameday Service              
Direktfahrten                               
Sammelfahrten                       
Auslieferungsfahrten                    
Overnight Fahrten


Bevor ich mich selbständig gemacht habe war ich viele Jahre lang als Kurierfahrer beschäftigt so das ich genau weis was ein Kurierdienst leisten muss und diesen Service biete ich meinen Kunden auch an den ihre Ware muss schnell beim Kunden sein.


Zu meinen Kunden gehören Druckereien, Gemeinnützige Vereine und eine grosse Firma die Ärzte und Apotheken mit Broschüren, Ratgebern und Warenproben ausstattet.

Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind selbstverständlich für mich


In der Sameday zustellung liegen meine besondern Stärken die kein Kurierdienst so anbietet
Innerhalb Bremerhaven, Cuxhaven, Bremen, Brake und Nordenham

Mein Motto Morgens geholt, Nachmittags geliefert !!!

Das kann gerade für kleine Firmen von bedeutung sein.

 


Branchen:

Hausmeisterservice, Kurierdienst, Allroundservice

Suchbegriffe:

Hausmeisterdienst, Hausmeisterservice, Rasenpflege, Maurerarbeiten, Kleinreparaturen

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.