Udo Spanka Beregnungsanlagen

Udo Spanka Beregnungsanlagen

Batzenbergstr. 28 a
Ehrenkirchen


Udo Spanka Beregnungsanlagen - Ehrenkirchen

Das Unternehmen wurde im März 2009 gegründet.

Trotzdem stecken über 20 Jahre Erfahrung im Unternehmen.

Als gelernter Groß- und Einzelhandelskaufmann wurden in nur zwei Jahren bei der Firma Pumpen Lederle, Abteilung Trinkwasserversorgung, eine solide Grundlage im wassertechnischen Bereich erarbeitet. Bei der Firma Pröhl GmbH folgten nahezu 18 Jahre in der Beregnungstechnik, von denen 15 Jahre als verantwortlicher Montageleiter im Golfbereich absolviert wurden. Parkanlagen, Sportanlagen und Hausgärten gehörten ebenso ins Montageprogramm, wie Landwirschaft und Tropfberegnung. Die ständige Weiterentwicklung des Maschinenparks, verbunden mit der Modifizierung der Erdbaumaschinen erforderte auch die ständige positive und innovative Mitarbeit der Angestellten. Nur so konnte ein sehr hoher Qualitätsstandard erreicht werden, der stets verbessert werden muss, um den wachsenden Anforderungen zu genügen.

 

Beregnung

Beregnung von Golfanlagen | Hausgartenberegnung

Blumenbeetberegnung

Steigerung der Qualität und Spielkultur an den Grüns

 

 

 


Branchen:

Suchbegriffe:

Pumpanlagen, Beregnungstechnik, Bewässerungstechnik, Sportplatzberegnung, Tennisplatzberegnung, Hausgartenbewässerung

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.