Naturheilpraxis Brigitte Adorf

Naturheilpraxis Brigitte Adorf

Beethovenstraße 19
Bockenem

Naturheilpraxis Brigitte Adorf - Bockenem

Pferde, Hunde, Katzen und Kleintiere sind bei mir in guten Händen.
Mein Grundsatz ist die Selbstheilungskräfte des kranken Tieres zu mobilisieren.Dadurch werden meistens die Symptome beseitigt und die Gesundheit wieder hergestellt.

Mein Wunsch Tierheilpraktikerin zu werden, entwickelte sich nachdem unser Hund Jonnie erkrankte und er starke Medikamente nehmen sollte. Auf der Suche nach Alternativen,  befasste ich mich mit der Homöopathie für Tiere. Ich fand für Jonnie das passende homöopathische Mittel, worauf hin er keinerlei andere Medikamente mehr brauchte. Mit dieser sanften Heilmethode wollte ich auch anderen Tieren helfen.

So kam ich zur Ausbildung zum Tierheilpraktiker. Bei der Ausbildung erkannte ich, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein reiner Zufallstreffer war, das ich das richtige Mittel für Jonnie gefunden hatte, denn das Feld der Homöopathie ist für den Laien kaum zu überblicken.

Mit zunehmenden Wissen macht mir die Arbeit mit den Tieren und Ihren Besitzern immer mehr Freude.

 

Endlich ist es so weit !!!!!

Seit dem 01.11.2009 bin ich Dienstags und Donnerstags von 15:30 bis 19:00 Uhr mit meiner Tierheilpraxis im Naturheilzentrum Adenstedt.

Naturheilzentrum Adenstedt

Am Thie 18a             31079 Adenstedt           Tel.: 05060-6080828

 

Meine mobile Tierheilpraxis bleibt weiterhin bestehen.

 

 


Branchen:

Akupunktur, Homöopathie, Ernährungsberatung, Bachblütentherapie

Suchbegriffe:

Tierheilpraktikerin, Hunde, Katzen, Pferde, Naturheilpraxis, Gesundheit, Kleintiere

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.