Parkett Michalak

Parkett Michalak

Stöckstr. 71
Herne

Parkett Michalak, Herne

Parkett Michalak parkettbodenlegerQualität vom Meisterbetrieb

Erfahrungen sammelt der Mensch nur im Laufe der Zeit. Diese Zeit nehmen wir uns inzwischen in der dritten Generation.

Seit 1935 üben wir das Handwerk des Parkettlegers aus. Unser Betrieb ist seit langem als Ausbildungsbetrieb und Innungsmitglied bekannt.
Der Mensch greift seit Jahrtausenden auf den Rohstoff Holz zurück. Am Anfang war er lediglich Brennstoff, um den einfachen Wunsch nach Wärme zu erfüllen. Mit der Zeit entdeckte man das Holz aber als Werkstoff. Nun blieben kaum noch Wünsche offen, um den Wohnraum gemütlich und individuell zu gestalten.

Wir arbeiten im privaten sowie öffentlichen Bereich.

Ziel ist es, eine qualitativ hochwertige und langlebige Handwerksleistung zu erbringen, wobei es auch um die Verwendung von gesundheitlich unbedenklichen sowie umweltfreundlichen Materialien geht. Um den Wünschen des Kunden gerecht zu werden ist eine persönliche und individuelle Beratung durch einen unserer Parkettleger-Meister unerlässlich.

Sein Wissen und seine Erfahrung sorgen dafür, daß die Gegebenheiten an der Baustelle im Vorfeld berücksichtigt und eingeplant werden. Nur so läßt sich ein optimales Ergebnis erzielen.


Branchen:

Parkett-Bodenbeläge, Parkettbodenleger, Parkettmeisterbetrieb

Suchbegriffe:

Parkett, Bodenbeläge, Parkettverlegungen, Parkettleger Meister, Parkettpflege, Parkettbodenpflege, Parkett Oberflächenbehandlung

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.