Karaoke-King

Karaoke-King

Drosselweg 21 a
Oberframmern

WELCOME KARAOKE-FANS!

Als bekanntester Karaoke - Entertainer in München und der Region möchte ich mich kurz vorstellen und begrüße alle Fans und Freunde auf meiner Homepage!

Seit 1989 gibt es "den King" nun in der Karaoke - Szene!

Und das gibt´s nur bei mir:
- Beste Sänger auf hohem Niveau!
- Beste Songauswahl in bester Qualität von Classic bis Aktuell!
- Beste Show`s in den bekanntesten Clubs: Nightflight, Break-Out, Skyline,
PlanetHollywood, Maximilians und Karaoke-Kult-Location: Confetti
(seit 10 Jahren jeden Sonntag Münchens erfolgreichste Karaoke-Show!)

Tausende haben bei mir bereits geträllert und einen riesigen Spaß gehabt:
So waren z.B. auch schon einige Promis auf meiner Showbühne, z.B. "Günter & Barny" von der Spider Murphy Gang. Egal ob Promi oder Beamter, egal ob gut oder schlecht, bei mir singt JEDER!

DER KING IST DER PROFI!

ANRUF GENÜGT!

Die neue King-Idee:
Wie oft gibt es Parties, Spontan-Einladungen oder Firmenfeiern, bei denen man kurzfristig noch ein geeignetes und unterhaltsames Showprogramm benötigt. Oder wenn ein Künstler mal ausfällt, wo bekommt man kurzfristig noch Ersatz her?

Die Antwort lautet:

Preise und Angebote
hier!

RUND UM DIE UHR ...
... kann man sich eine Karaoke-Anlage oder die komplette Show mieten!

... können kurzentschlossene mit "CALL A KARAOKE" eine optimale Party veranstalten ...
(Hotels, Bars, kleine Clubs, Cafés, Kneipen ... oder P R I V A T)!!
Schnell, kurzfristig und günstig die Top-Show für Ihr Fest!

DER KING IST DER PROFI!


KÜNSTLERSERVICE


DER KING HAT SIE ALLE GESEHEN!

Sie brauchen für Ihre Veranstaltung einen guten Imitator, Kleinkünstler, etc.?
Altes Problem: Wer möchte jemanden buchen, den er nicht kennt?
Der King kennt durch seine Bühnen- & Karaoketätigkeit die wahren Talente aus allen Bereichen!

ELVIS, TINA TURNER, JOE COCKER, ROBBIE WILLIAMS ... Kein Problem für den King!

Sie sagen uns, was sie brauchen, der King vermittelt gerne!

Branchen:

Karaoke

Suchbegriffe:

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.