Schurter-Deppisch und Deppisch GbR

Schurter-Deppisch und Deppisch GbR

Brunnenfeldst.64
Haimhausen

Ilse Schurter-Deppisch und Deppisch GbR - Haimhausen

Die Schädlingsbekämpfung Schurter-Deppisch & Deppisch GbR ist eine überregional tätige Personengesellschaft und wurde 1976 unter der Leitung der Inhaberin Ilse Schurter-Deppisch gegründet.

Nach ihrer Ausbildung zur staatlich geprüften Desinfektorin sammelte die Unternehmerin 12 Jahre lang wertvolle Erfahrungen auf dem Gebiet der Forschung und Anwendung von Bioziden im Biologischen Referat des Öffentlichen Dienstes in Koblenz. Ihre Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer Hannover zu den Themen Holz- und Bautenschutz, Pflanzenschutz, Gesundheits- und Vorratsschutz war danach nur noch eine reine Formsache.

Das Unternehmen gilt als Individualist in der Schädlingsbekämpfung und ist in Fachkreisen seit langem anerkannt. Denn obwohl sich das Unternehmen auf allen Gebieten der Schädlingsbekämpfung betätigt, arbeitet es ausschließlich mit umweltverträglichen Mitteln unter Aufsicht eines IHK-geprüften Schädlingsbekämpfers.

"Ich gebe mich niemals allein damit zufrieden, ein Objekt frei von Schädlingen oder Lästlingen zu bekommen," sagt Ilse Schurter-Deppisch. "Ich versuche stets, die Ursache für den Befall gleich mit zu beseitigen!"

Dieser Geschäftsphilosophie mit Ehrenkodex hat sich das Unternehmen voll und ganz verschrieben und damit ein Erfolgsrezept begründet, dem man vertrauen kann.


Unsere Leistungen


Tierbestimmung

Gesundheitsschutz

Wespenbekämpfung

Taubenabwehr

Die erfolgreiche Bekämpfung von Schädlingen hängt nicht von der Giftigkeit der eingesetzten Mittel ab, sondern vielmehr von der Kenntnis der spezifischen Schädlingsart und deren Biologie.
Wir bieten ihnen deshalb einen kostenlosen Bestimmungsdienst an
Unter Gesundheitsschutz versteht man die Gesamtheit aller Maßnahmen, die sich mit der Vorbeugung, der Entstehung und Ausbreitung von Krankheiten befasst. Hygiene dient also der Gesunderhaltung von Mensch und Tier. Hygienemängel sind mitunter die Ursache für das Fortbestehen oder die Etablierung von Schädlingsbefall.Wespen leben ähnlich wie Hornissen in einem sozialen Verband mit Geschlechtstieren und Arbeiterinnen. In Europa gibt es mehrere Wespenarten wie z. B. Deutsche Wespe, Mittlerer Wespe, Gemeine Wespe, Waldwespe, Sachsische Wespe und noch einige mehr.In Europa finden wir meist die verwilderte Haustaube (Columbia livia domestica). Sie stammt wie fast alle Taubenarten von der Felsentaube ab und liebt felsenähnliches, wie z. B. Häuser, Kirchtürme, Baudenkmälern, Industriebauten, Statuen etc.

 

Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns darauf, Sie zu beraten.

 


Branchen:

Schädlingsbekämpfungen, Schädlingsbekämpfung, Schädlinge, Schädlingsbekämpfungsmittel, Schädlingsfreihaltung

Suchbegriffe:

Wespenbekämpfung, Taubenabwehr, HACCP Konzepte, Vorratsschutz, Gesundheitsschutz

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.