Masterflex SE

Masterflex SE

Willy-Brand-Allee 300
Gelsenkirchen

Masterflex SE, Gelsenkirchen


Die Masterflex SE aus Gelsenkirchen hat sich als eine international aufgestellte Unternehmensgruppe auf die Lösung von Verbindungsaufgaben spezialisiert.

Seit Jahrzehnten widmen wir uns erfolgreich der Entwicklung, Produktion und Verarbeitung hochwertiger Spiralschläuche. Mit unserer Material- und Technologiekompetenz verarbeiten wir anspruchsvollste Hochleistungskunststoffe zu Produkten, die international Standards setzen. Unsere Werte bestimmen unser Handeln und verbinden uns als Unternehmensgruppe.

Das Leitbild für die Masterflex Group
Vision

Wir sind ein Anbieter von Produkten und Systemen für die Lösung von Verbindungsaufgaben. Unsere besondere Kompetenz liegt in der Verwendung von anspruchsvollen Kunststoffen. Unsere Vision ist die globale Marktführerschaft in allen von uns adressierten Märkten.
Strategie
Um die Ziele unserer Vision zu erreichen, verfolgen wir die Strategie, maßgeschneiderte und anspruchsvolle Produkte mit hohem Kundennutzen zu entwickeln, zu produzieren und mit Anwendungskompetenz zu vertreiben. Diese beratungsorientierte Spezialmarktstrategie differenziert Masterflex von anderen Schlauchherstellern.
Wir verfolgen eine wertorientierte Wachstumsstrategie mit langfristigen Zielen.
Grundsätze
Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe mit deutschen Wurzeln.
Wir arbeiten immer daran, von unseren Geschäftspartnern als zuverlässiger Partner wahrgenommen zu werden. Unsere Kunden schätzen unser Engagement und unseren Ideenreichtum. Wir setzen uns für ressourcenschonende Abläufe ein und leisten somit unseren Beitrag zur Erhaltung einer sauberen Umwelt.
Wir achten sehr auf die Einhaltung aller gesetzlichen Regeln an unseren weltweiten Standorten. Wir sorgen für die Sicherstellung eines gleichbleibend hohen Qualitätsstandards und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen – in allem, was wir tun.

Produkte

 Mikroben- und hydrolyseresistente Absaug- und FörderschläucheElektrisch beheizte SchläucheAnschluss- und VerbindungstechnikRohrbögen und Rohre mit PU-AuskleidungTemperaturbeständige SchläucheLebensmittel- und Pharmaschläuche

Jahrelange Erfahrung in der Verarbeitung von polymeren Kunststoffen und Hightech Geweben zeichnen uns als Technologieführer rund um Schläuche und Verbindungssysteme aus. Durch unser breites Fachwissen profitieren Anwender aus nahezu jeder Branche von unserer Lösungskompetenz. Wir erzielen Resultate, schnell und zielsicher. Durch unsere nationalen und internationalen Standorte, sowie unser breit aufgestelltes Vertriebsteam garantieren wir weltweite Kundennähe. Unser Vertrieb, unsere Ingenieure und unsere Techniker arbeiten eng zusammen. So bieten wir unseren Kunden Produkte von Standard- bis hin zu Speziallösungen, maßgeschneidert durch unsere Beratungskompetenz. Hervorragende Produktqualität und ein stets partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden liegen uns besonders am Herzen. Auf den Punkt gebracht: Wir bieten mehr als Verbindungen - eben Connecting Values. Und Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg.

 


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen


Branchen:

Verbindungselemente, Schlauchsysteme, Verbindungssysteme

Suchbegriffe:

Pneumatikschläuche, Absaugschläuche, Schutzschläuche, Isolierschläuche, Förderschläuche, Rohrsysteme, Gebläseschläuche, Heizschläuche, Medizinische Schläuche, Abgasschläuche

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.