Holzbau Gebr. Kaiser GmbH

Holzbau Gebr. Kaiser GmbH

Bröhnstr. 5
Ronnenberg

Holzbau Gebr. Kaiser GmbH, Ronnenberg


Holzbau Gebr. Kaiser GmbH

Im 19ten Jahrhundert wurde die Firma Kaiser erstmals in Bredenbeck am Deister gegründet 1928 siedelte der Firmensitz nach Weetzen um, wo er bis heute ansässig ist. Die Firma entwickelte sich in den folgenden Jahren zu einem blühenden Unternehmen. Damals war der Betrieb in drei Bereiche aufgegliedert. Dem Sägewerk, dem Holzhandel und Der Zimmerei.


In den 60´er Jahren, der Zeit angepaßt, gliederte sich der Ingenieurholzbau und der Trockenausbau dazu. 1980, durch den plötzlichen Tod von Bauingenieur & Zimmerermeister Heinrich-August Kaiser, wurde der Betrieb bis Anfang 1991 verpachtet. Diese Zeit nutzten seine Söhne zu Ihrer Beruflichen Ausbildung. Im April 1991 wurde das Zimmererunternehmen von dem Zimmerer - Meistern Hainer & Jens Kaiser sowie Dem Dipl.- Ing. Christian Kaiser neu gegründet.


Mitte 1992 wurde dann die Betriebsabteilung Dachdeckerei, mit einem angestellten Dachdeckemeister, neu Eingegliedert. Im August 1992 kam dann der 4 Bruder, der heutige Dachdeckermeister Matthias Kaiser, zur Unterstützung der Dachdeckerei hinzu.
Heute wird das Unternehmen von den drei Brüdern Hainer, Jens und Matthias Kaiser geleitet.


Holzbau Gebr. Kaiser GmbH steildachHolzbau Gebr. Kaiser GmbH flachdachHolzbau Gebr. Kaiser GmbH fassadenHolzbau Gebr. Kaiser GmbH klempner
SteildachFlachdachFassadeKlempner
Holzbau Gebr. Kaiser GmbH dachfensterHolzbau Gebr. Kaiser GmbH solarHolzbau Gebr. Kaiser GmbH sturmschädenHolzbau Gebr. Kaiser GmbH denkmalschutz
DachwohnfensterSolarSturmschädenDenkmalschutz

Schlüsselfertiges Bauen

Außergewöhnliche Bauvorhaben

Trockenbau

Zimmerei

 

Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Branchen:

Holzbau, Trockenbau, Wintergärten, Carports, Wärmedämmung

Suchbegriffe:

Dachderckerei, Dachsanierung, Sturmschäden, Denkmalschutz, Dachfenster, Steildach, Flachdach

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.