Landtechnik Dreisbach

Landtechnik Dreisbach

Hauptstr. 13
Erndtebrück

Landtechnik Dreisbach, Erndtebrück


Die Ursprünge der Firma Dreisbach Landtechnik liegen über 100 Jahre zurück. In einer gemieteten Schmiede gründete Georg Dreisbach sen. seine eigene Werkstatt. Als Hufschmied und Wagenbauer machte er sich schnell einen Namen, sodass er 1902 seine eigene Werkstatt und Wohnhaus am heutigen Standort baute.

Georg Dreisbach jun. absolvierte im Unternehmen seine Ausbildung als Hufschmied und Wagenbauer und legte 1950 seine Meisterprüfung ab.

Im Zuge der Technisierung der Landwirtschaft errichtete er einen Werkstattneubau mit Verkauf und Repararur von Landmaschinen sowie eine Tankstelle. Die Zahl der Mitarbeiter vergrößerte sich kontinuierlich, was eine Erweiterung der Werkstatt erforderlich machte. Erfahren Sie hier mehr über uns.

 

Erfahren Sie hier mehr über unsere Angebote.

Neue MaschinenGebrauchte MaschinenSonderanfertigungHydraulik Service
Landtechnik Dreisbach maschinenhandel

Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Landtechnik Dreisbach auf der Karte