BUG Verkehrsbau AG

BUG Verkehrsbau AG

Bergedorfer Str. 13
Berlin

BUG Verkehrsbau AG, Berlin


Die BUG Verkehrsbau AG wurde 1990 gegründet und beschäftigt dank stetigem Wachstums heute 193 Mitarbeiter. Die hauptsächlichen Geschäftsfelder umfassen den Neubau und die Sanierung von Gleis- und Tiefbauanlagen, die Montage und Erneuerung von Kabelanlagen, Bahnübergängen, bzw. Bahnnebenanlagen.

Diese Dienstleistungen werden durch eine hohe Fachkompetenz bei der Logistik unterstützt. Unsere Erfahrung auf diesen Gebieten und das Know-how in der Kommunikations- und Elektrotechnik versetzen uns in die Lage, Komplettlösungen getreu dem Prinzip "Alles aus einer Hand" anbieten zu können.

Heute schätzen vor allem öffentliche Auftraggeber in Deutschland sowie die Deutsche Bahn AG die hohe Fachkompetenz unserer Baufacharbeiter und Bauingenieure.

Die Motivation unserer Fachkräfte und eine entsprechende moderne Ausrüstung bieten uns die Möglichkeit unsere Aufträge termingerecht und in höchster Qualität auszuführen. Hierzu gehören die Erfüllung von Sonderwünschen und ein 24h Bereitschaftssystem zur Havariebeseitigung.

GleisbauTiefbauKETGerätevermietung

Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.


Branchen:

Bauunternehmen, Erdbauunternehmen, Tiefbauunternehmen, Verkehrsbauunternehmen, Eisenbahnbauunternehmen

Suchbegriffe:

Verkehrsbau, Eisenbahnbau, Erdbau, Tiefbau, Gerätevermietung, Elektrotechnik, Kommunikationstechnik, Gleisbau, Schienenumbau, Schwellendübelsanierung

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.