Ambulanter Pflegedienst "Pflegende Hände"

Ambulanter Pflegedienst "Pflegende Hände"

Ickerner Str. 56
Castrop-Rauxel

Ambulanter Pflegedienst in Castrop-Rauxel

Ambulanter Pflegedienst

Unser ambulanter Pflegedienst „Pflegende Hände“ befindet sich seit 24 Jahren in Castrop-Rauxel im Ortsteil Ickern.

Seit der Gründung im Jahre 1993 sind wir der kompetente Ansprechpartner für sie zum Thema Alten- und Krankenpflege, wobei wir uns stets weiterentwickeln.

SeniorenbetreuungWir pflegen und betreuen unsere Patienten sowohl unter Berücksichtigung ihrer individuellen sozialen, kulturellen und religiösen Bedürfnisse, sowie ihrer häuslichen Situation. Hierbei beziehen wir unsere Patienten aktiv unter Berücksichtigung ihrer Fähigkeiten ein und unterstützen sie bei der Beibehaltung einer größtmöglichen Autonomie, um lange in den eigenen vier Wänden wohnen zu können.

Pflegende Angehörige werden durch uns angeleitet, beraten und begleitet.

Zu unserer Pflege von Schwerstkranken und Sterbenden gehört neben grund- und behandlungspflegerischen Maßnahmen auch eine sozio-emotionale Begleitung der beteiligten Personen. Die Angehörigen stoßen bei uns immer auf ein offenes Ohr und sind uns herzliche Willkommen.


Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 15:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 17:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Branchen:

Altenpflege-Krankenpflege, Pflegedienste, Altenpflege, Krankenpflegedienste

Suchbegriffe:

Krankenpflege, Seniorenpflege, Behandlungspflege, Grundpflege, ambulanter Pflegedienst

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.