Friseursalon Dein Haar Inh. Nancy Krannich

Friseursalon Dein Haar Inh. Nancy Krannich

Markt 9
Großbreitenbach

Friseursalon Dein Haar Inh. Nancy Krannich in Großbreitenbach

Nancy KrannichHerzlich willkommen, bei "Dein Haar", dem Wohlfühl Friseur.

Ich möchte das beste für meine Kunden, deshalb vertraue ich der Marke Schwarzkopf. Sie steht seit über 111 Jahren für Qualität, Kompetenz und Innovation in der Haarkosmetik und gehört heute weltweit zu den drei größten Marken in diesem Bereich.

Nicht zuletzt das umfangreiche Farbangebot, die hohe Qualität, die lange Haltbarkeit und noch mehr Glanz haben mich bewogen, mit dieser traditionsreichen Marke zusammenzuarbeiten.

Die Produkte der Firma Schwarzkopf sind auch in meinem Salon erhältlich!

Unsere Öffnungszeiten:

Dienstag         8:30 – 17:30
Mittwoch        8:30 – 13:30
Donnerstag   8:30 – 19:00
Freitag              8:30 – 17:30
Samstag:         8:30 – 11:30

Und nach Vereinbarung!


Branchen:

Friseur, Damensalon, Herrensalon, Haarschnitte, Friseursalon

Suchbegriffe:

Augenbrauen färben, Augenbrauen zupfen, Brautfrisuren, Braut Make-up, Haardesign, Haare färben, Hochsteckfrisuren, Strähnchen, Trendfrisuren, Wimpern färben

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.