Hotel - Landgasthof KRONE GmbH

Hotel - Landgasthof KRONE GmbH

Römerstr. 27
Senden

Hotel - Landgasthof KRONE GmbH, Senden


Entspannen,
Genießen,
Wohlfühlen
In historischen Gemäuern.

 

 

 

 

 


Im Gewölbekeller wurde zünftiges Bier gebraut, in der Wirtsstube trafen sich Bauern, Handwerker und Edelleute und hoben gemeinsam den Humpen, Knechte spielten bis tief in die Nacht Karten.

Unsere 17 Zimmer und die Hochzeitssuite sind alle hell, modern geschnitten und bequem per Lift erreichbar. Zu unseren Gästen zählen Urlauber, Hochzeitspaare, Radwanderer, aber auch Geschäftsreisende, Durchreisende und Restaurantgäste.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was unsere heutigen Gäste von den historischen unterscheidet? Eigentlich nichts, schließlich war Wohlfühlen schon immer modern.

Hotel Krone

Krone Restaurant

Krone Gewölbekeller

Krone Biergarten

Hotel Krone

Krone Restaurant

Krone Gewölbekeller

Krone Biergarten

 

Wählen Sie aus unserer Standardkarte oder der wöchentlich wechselnden Saisonkarte. Wir sind uns sicher: Die Gäste von damals, die hier einst speisten, wären vom ländlichen Ambiente und unserer traditionellen und kreativen Küche ebenso begeistert wie unsere Gäste von heute und würden sagen: „Dies Gasthaus ist ein gar köstlicher Ort.“

Eine Reservierungsanfrage können Sie gerne hier stellen.

Öffnungszeiten


Unser Restaurant hat für Sie geöffnet am.

Dienstag
bis Freitag

11.30 bis 14.00 Uhr
16.00 bis 24.00 Uhr

Samstag

16.00 bis 24.00 Uhr

Sonntag

09.30 bis 24.00 Uhr

Warme Küche bis 21.30 Uhr.
Von Oktober bis Mai hat unser Restaurant Montags geschlossen.

Nach vorheriger Absprache auch außerhalb der


Oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular

 


Branchen:

Gaststätten, Landgasthof, Restaurant, Hotel, Übernachtungen

Suchbegriffe:

Biergarten, Zimmervermietung, Veranstaltungen, Events, Geburtstage, Hochzeiten, Gewölbekeller, Speisesaalvermietung

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.