Alf's Dienstleistungsservice

Alf's Dienstleistungsservice

Johann-Salomon-Str. 4
Würzburg

Alf's Dienstleistungsservice, Würzburg

Alf's Dienstleistungsservice


Alf's DienstleistungsserviceBereits seit dem 17. November 2005 bin ich als Einzelhandelskaufmann und EDV-Koordinator im erfahrenen Alter von 44 Jahren im Großraum Würzburg selbständig tätig.

Ich habe durch langjährige berufliche Tätigkeit, Erfahrung in den Bereichen: Farben / Tapeten / Teppiche, Computer und Transportwesen gesammelt.

Ich freue mich, dass ich dieses Wissen an meine Kunden weiter geben darf und bei der Organisation von Lösungen Ihrer Probleme helfen kann und darf.

Mein Unternehmen - Alfred Romeis - Alf's Dienstleistungsservice - stützt sich auf 4 Säulen, die alle mehr oder wenige zusammen hängen.

Wir bieten folgende Dienstleistungen an:


Branchen:

Hausmeisterservice, Umzugsservice, Gartenarbeiten, PC-Service

Suchbegriffe:

Rasenschnitt, Winterdienst, Reinigungsarbeiten, Treppenhausreinigung, Baumschnitt

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.