Achenbach-Fördertechnik GmbH

Achenbach-Fördertechnik GmbH

Maurerstr. 8
Breidenbach

Achenbach-Fördertechnik GmbH, Breidenbach


 

Gebrauchtkrane vom Hersteller - Demax Ersatzteile - neu und gebraucht

 

Die Herbert Achenbach GmbH ist ein erfahrenes und kompetentes Unternehmen in den Bereichen Fördertechnik, Stahlbau und Sonderkonstruktionen.

 

Die Firma wurde1986 gegründet und hat seitdem bei vielen Auftraggebern ihr Können unter Beweis gestellt. Zur Zeit beschäftigt das Unternehmen 16 gut ausgebildete Fachkräfte, die sich hoch motiviert neuen Aufgaben stellen.


FördertechnikStahlbauSonderkonstruktionen

Erfahrung und Weitsicht waren die beiden wichtigsten Faktoren, die Herbert Achenbach 1982 in die Gründung seines Unternehmens einbrachte: Die Erkenntnisse, die er in den Jahren zuvor im Stahl– und Kranbau gewonnen hatte, erwiesen sich als sichere Erfolgsbasis. Stand die Marke „Achenbach“ anfangs für allgemeinen Stahlbau, wurde das Programm im Laufe der Zeit ausgebaut.

Insbesondere seit der Erweiterung des Firmengebäude 1995 ermöglichten komplexe Fertigungsabläufe und zusätzliche Produktionslinien mehr Vielfalt und hochwertige Sonderlösungen. Was auf Erfahrung gewachsen ist, kommt gut an: Heute ist unsere Kompetenz in den Bereichen Kranbau, Fördertechnik und Hallenbau deutschlandweit gefragt.

Gebrauchtkrane vom Hersteller
Demax Ersatzteile
neu und gebraucht


Branchen:

Fördertechnik, Krane, Stahlbau, Sonderkonstruktionen, Hebewerkzeug

Suchbegriffe:

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.