Gesundheitsberatung Loreen Vorndran

Gesundheitsberatung Loreen Vorndran

Ledergasse 7
Oberthulba

Gesundheitsberatung Loreen Vorndran, Oberthulba

Hallo, mein Name ist Loreen Vorndran.

Das Thema gesunde Ernährung hat mich schon immer beschäftigt undinteressiert.

Wie wertvoll hierbei eigenverantwortliches Handeln ist, erkannte ich durch meine schrittweise steigende Lebensenergie, die sich positiv auf meine Gesundheit auswirkte.

Mit Anfang dreißig wurde mir bewusst, das ich mit meinen gesundheitlichen Einschränkungen und den damit verbundenen Arzneimitteleinnahmen in der Form nicht leben möchte.

Was dann geschah? - Ich begab mich auf die Suche: Ich hörte Menschen zu, die sich mit dem Thema auskannten, begann Fachbücher zu lesen und entdeckte somit Bausteine zur Verbesserung meiner Lebensqualität.

Dies war der Beginn, auch mir selbst fundiertes Wissen in fachbezogenen Schulungen und Seminaren auf naturheilkundlicher Ebene anzueignen. Denn es ist allgemein bekannt, dass man nur im Einklang von Körper, Geist und Seele eine Heilung und Besserung des Gesundheitszustandes erreicht.

Die Schulungen und Seminare umfassten unter anderem folgende Bereiche:

  • Allgemeine Ernährungslehre
  • Verschiedene Homöopathiekurse
  • Haut- und Kosmetikschulungen
  • Dorn- und Breuss Massagen

  • 2009 absolvierte ich zudem erfolgreich eine staatlich anerkannte Prüfung als ganzheitliche Gesundheitsberaterin.

Branchen:

Kosmetikbehandlungen, Ernährungsberatung, Kosmetik, Massage, Gesundheitsberatung

Suchbegriffe:

Hautpflege, Spiralmuskeltherapie, Lavelites, Schwingungskosmetik, Hautschulungen, Kosmetikschulungen, Entgiften, Entzäuern, Schwingungskosmetik, Vitamin D Mangel und ihre Folgen

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.