"Fliegende Rollis" Agnieszka Meier e.K.

"Fliegende Rollis" Agnieszka Meier e.K.

Bondenwald 1B
Hamburg

"Fliegende Rollis" Agnieszka Meier e.K., Hamburg

"Fliegende Rollis" Agnieszka Meier e.K.

"Fliegende Rollis" Agnieszka Meier e.K. personenbeförderungFliegende Rollis® ist ein Fahr- und Transport-Selbsthilfeservice, in dem Behinderte für Menschen mit  Behinderung aktiv werden und damit nach Möglichkeit auch ihr eigenes Leben in die Hand nehmen können.

Mein Name ist Agnieszka Meier. Freie Beweglichkeit ist für gesunde Menschen eine Selbstverständlichkeit. Als Rollstuhlfahrerin erfahre ich die mit der Behinderung einhergehenden Schwierigkeiten jeden Tag aufs Neue. Die mit meiner Behinderung verbundenen Einschränkungen habe ich aber eher zum Anlass genohmen, um mein eigenes Unternehmen zu gründen.

"Fliegende Rollis" Agnieszka Meier e.K. behindertentransportWir befördern bevorzugt  unsere behinderten (aber auch - im Zusammenhang mit Behindertentransporten - nicht behinderten) Fahrgäste zu allen Anlässen, sei es:

- Freizeit,  siehe Veranstaltungen
- Betriebsausflüge,
- Schultouren,
- Arztbesuche
- Fahrten außerhalb Hamburg

jederzeit, sieben Tage die Woche, in Hamburg und Umgebung. Arztfahrten können auch über Verordnung einer Krankenbeförderung mit uns abgerechnet werden. Anfragen für Fahrten außerhalb Hamburg werden  wöchentlich immer montags beantwortet. Stornierung der Reservierungen  für Fahrten außerhalb Hamburg ist bis zur 5 Tagen vor Fahrttermin kostenlos. Hier finden Sie unsere
Preise.

Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Branchen:

Behinderten Fahrdienst, Personenbeförderung, Taxi & Personentransporte, Kranken- und Behindertenfahrten

Suchbegriffe:

Behindertenfahrdienst, Krankenbeförderung, Arztbesuche, Betriebsausflüge, Bringservice, Behindertenbeförderung, Dialysefahrten

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.