Struppek Volker Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur

Struppek Volker Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur

Ückendorfer Str. 257
Gelsenkirchen

Struppek Volker Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur, Gelsenkirchen

 

Nach langjähriger Tätigkeit in einem Vermessungsbüro als Vermessungsassessor habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit unternommen und das Vermessungsbüro ÖbVI Volker Struppek im April 2012 gegründet.


Als öffentlich bestellter Vermessungsingenieur (ÖbVI) ist mir vom Staat eine hoheitliche Aufgabe übertragen worden. Aufgrund der Beleihung durch die Bezirksregierung Münster bin ich befugt, hoheitliche Vermessungen durchzuführen und Beurkundungen vorzunehmen. Neben dieser behördlichen Funktion bin ich zudem privatrechtlich tätig (Ingenieurvermessung). Ich bin so vermessen - es gibt immer etwas zu vermessen.

Als öffentlich bestellter Vermessungsingenieur (Beleihung Bezirksgericht Münster) bin ich befugt, hoheitliche Vermessungen durchzuführen und Beurkundungen vorzunehmen. Neben dieser behördlichen Funktion bin ich zudem privatrechtlich tätig (Ingenieurvermessung).

  • Gebäudeeinmessungen
  • Teilungsvermessungen
  • Industrievermessung
  • Ingenieurvermessungen
  • Hochbau/ Tiefbau-Planungsbüro
  • und vieles mehr.

Struppek Volker Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur auf der Karte