Land- und forstwirtschaftliches Lohnunternehmen

Land- und forstwirtschaftliches Lohnunternehmen

Geitau 7
Bayrischzell

Land- und forstwirtschaftliches Lohnunternehmen, Bayrischzell

Land- und forstwirtschaftliches Lohnunternehmen

Seit 2006 bietet die Fa. Martin Storr jun. einen umfassenden Komplettservice in Sachen Land- und Forstwirtschaft. Mit seinem jungen und engaschierten Team versucht Herr Storr all Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

Anfangs war das Unternehmen auf den Transport von Mais für Biogasanlagen spezialisiert. Mittlerweile wurde der Fuhrpark, sowie das Leistungsspektrum vergrößert. Herr Storr bietet seine Dienste nun auch in der Holzverarbeitung, im Hackguttransport, für die Ernte sowie im Winter für sämtliche Schneeräumarbeiten an sowie Holzhandel.

Sein Kundenkreis reicht von kleinen Privatbetrieben, über Firmen bis zu staatlichen Betrieben, wie z.B. Schulen. 2009 baute er für den Ort Geitau seine eigene Hackschnitzelheizung und konnte dafür schon einige Privathäuser sowie Gaststätten als Abnehmer gewinnen.

Unsere Leistungen:

Land- & ForstwirtschaftHacken & TransportWinterdienst
Land- und forstwirtschaftliches LohnunternehmenLand- und forstwirtschaftliches Lohnunternehmen transportLand- und forstwirtschaftliches Lohnunternehmen winterdienst

Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Branchen:

Holzhandel, Lohnunternehmen, Winterdienste, Forstwirtschaftliches Lohnunternehmen, Landwirtschaftliches Lohnunternehmen

Suchbegriffe:

Strassenräumungen, Holzverarbeitung, Hackguttransport, Erntehilfen, Parkplatzräumungen, Holzankauf

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.