FLK Löffler

FLK Löffler

Herbsteiner Strasse 20
Grebenhain

FLK Löffler, Grebenhain


FLK LöfflerFLK Löffler TraktorFLK Löffler Traktor 2

 Großhacker

Die Firma FLK Löffler besteht seit dem 01.07.2003 in dieser Form und ist langsam neben unserem landwirtschaftlichen Betrieb entstanden. Es wurden schon seit über 20 Jahren Dienstleistungen wie Winterdienst, Mulch – und Transportarbeiten, hauptsächlich für Kommunen, ausgeführt.

Da diese Arbeiten sich laufend vermehrten, wurde die Firma FLK Löffler (Fachbetrieb für Landschaftspflege und Kommunalarbeiten ) gegründet. Inzwischen hat sich das Aufgabengebiet der FLK ausgedehnt auf Holzhackschnitzelherstellung, Lohnhacken, Landwirtschaftliche Lohnarbeiten, Kommunalarbeiten und Landschaftspflege. Hierzu wurden über die Jahre modernste Großmaschinen angeschafft, so dass wir auf jedem Gebiet qualitativ hochwertige und schlagkräftige Arbeit leisten können.

Unser Team:

Klaus Löffler ( Geschäftsführer & Arbeiter )

Andreas Löffler ( Büro & Arbeiter )

Holzhackschnitzel

Stefan Löffler ( Arbeiter )

Unsere Leistungen für Sie

Herstellung von Holzhackschnitzeln, Lohnhacken, beliefern und betreuen von Holzhackschnitzelheizungen:

Wir stellen selber Holzhackschnitzel mit einem Großhacker, der bis zu einem Stammdurchmesser von 55 cm hacken kann, her. Es werden Heizanlagen jeder Größe von uns beliefert und betreut. Transportiert werden die Hackschnitzel alle mit Abrollcontainern je nach Entfernung per Traktor oder LKW. Selbstverständlich hacken wir auch im Lohn mit dem Großhacker und verkaufen Hackschnitzel ab Hof.

 

Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

FLK Löffler auf der Karte