Schumacher GmbH

Schumacher GmbH

Auf der Ell 14
Aachen

Schumacher GmbH, Aachen

Wir verstehen unser Handwerk – und das seit 61 Jahren. Qualität, Service und Kundennähe sind für uns selbstverständlich. Das sind die Gründe für unseren guten Ruf als Karosserie- und Lackprofis.

In den vergangen Jahren haben wir uns vom klassischen Handwerksbetrieb zum serviceorientierten Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Heute setzt unser Team für Sie Fahrzeuge aller Marken instand – und leistet dabei weit mehr als hochwertige Karosserie- und Lackierarbeiten. Denn wir bieten unseren Kunden zudem einen Service, der über das Übliche der Branche hinausgeht.

Im Jahre 2010 haben wir uns dem IDENTICA-Netzwerk angeschlossen. Das Werkstattsystem ist eine europäische Qualitätsmarke, der nur professionelle Reparaturbetriebe angehören.
Als Mitglied der Maler- und Lackiererinnung - Karosseriebauinnung Aachen sowie der HWK Aachen trägt Schumacher GmbH auch zur Definition von Qualitätsnormen und zur Ausbildung qualifizierter Fachkräfte bei.

QualitätsstandardsUnfallreparaturKleinschadenreparatur
Spezial-LeistungenServiceFuhrpark und Flotten

Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Branchen:

Karosseriebau, Autoglas, Autolackiererei

Suchbegriffe:

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.